• Jobs Job bei McFIT Global Group GmbH

Trainer (m/w)

McFIT Global Group GmbH

Medizinische / Pharma

Trainer (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du betreust die Mitglieder auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept. Mit viel Spaß und stets gut gelaunt vermittelst du unseren Mitgliedern Trainings- und Ernährungstipps. Deine Arbeitszeit in Festanstellung beträgt 20 Stunden pro Woche.

Trainer (m/w) / Teilzeit Für Berlin-marzahn Mit 14 Millionen Mitgliedern Ist Europas Nummer 1 In Der Fitnessbranche Mit Ihnen Teilen Wir Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 230 Standorten Präsent Und Bilden Ein Starkes Team Aus Rund 3500 Mitarbeitern Gemeinsam Geben Wir Täglich Unser Bestes Ohne Den Spaß An Der Arbeit Zu Verlieren Und Entwickeln Auch Unsere Partnermarken Qi² Sports Nutrition Gmbh Loox Fitness Planer App Models High5 Sowie Cyberobics ® Ständig Weiter Deine Aufgaben Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Vermittelst Du Unseren Mitgliedern Trainings- Und Ernährungstipps Deine Arbeitszeit In Festanstellung Beträgt 20 Stunden Pro Woche Dein Profil Mit Deiner Begeisternden Art Und Viel Guter Laune Motivierst Du Die Mitglieder Bei Der Erreichung Ihrer Trainingsziele Du Arbeitest Gern Im Team Und Dir Gelingt Es Stets Den Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder Zu Legen Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Und Eine Trainerausbildung Sind Von Vorteil Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Von Und Bewirb Dich Vorzugsweise Per E-mail Unter: Jobs@com Trainer (m/w) Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Vermittelst Du Unseren Mitgliedern Trainings- Und Ernährungstipps Deine Arbeitszeit In Festanstellung Beträgt 20 Stunden Pro Woche Berlin

Trainer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   McFIT Global Group GmbH (Dresden)

Trainer (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Ingolstadt)

Senior Social Media Manager (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Berlin)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Praktikant/in (m/w/d) für ein sozialpädagogisches Jahr (SEJ) / Praktikant (m/w/d)
   Gemeinde Uffing a. Staffelsee (Murnau am Staffelsee)